Winterpause vom 4.11.2022 – 24.03.2023

Die Dreiradtaxis werden in diesem Jahr zum ersten Mal eine geplante Winterpause einlegen. Nachdem die Wintersaison 2020/21 Lockdown-bedingt ausfiel, waren der Sommer 21, Winter 21/22 und die Sommersaison 2022 umso erfolgreicher. Über viele Wochen waren wir ausgebucht. Deshab haben wir die Kapazitäten für September und Oktober noch einmal erhöht.

Gerade deshalb gehen wir in eine geplante Erholungspause, um dann für die Saison 2023 wieder voll einsatzfähig zu sein.

Ausdrücklich nicht betroffen sind bereits bestehende Buchungen, diese werden wie gebucht durchgeführt! Außerdem können vor alle Gutscheine entsprechend der angegebenen Gültigkeit uneingeschränkt eingelöst werden. Nur neu verkaufte Gutscheine sind für diese Wintersaison nicht gültig.

Ob und wie lange es im nächsten Winter wieder eine Pause geben wird, steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.